THL Person eingeklemmt

Datum: 29.04.2019
Alarmierungszeit: 16:04
Einsatzart: THL Person eingeklemmt
Einsatzort: Simmerberg
Einsatzleitung: 1. KDT. Christian Rädler
Alarmierte Feuerwehren: Simmerberg, Ellhofen, Weiler
Sonstiges: Rettungsdienst, Straßenbauamt, Polizei,

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Freiwilligen Feuerwehren Simmerberg, Ellhofen und Weiler in die Ellhofer Straße alarmiert. Die Freiwilligen Feuerwehren Simmerberg und Weiler befreiten mittels Hydraulischen Rettungssatz die verunfallte Person aus ihrem Auto. Die Freiwillige Feuerwehr Ellhofen übernahm den Brandschutz und sperrte die Straße von Ellhofen nach Simmerberg ab.

Nachdem die verunfallte Person aus dem Auto befreit war, wurde noch die Straße gereinigt. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Simmerberg e.V. 2019